3nine auf der AMB, Stuttgart.

9/21/2010
Es ist Zeit für die AMB und 3nine stellt in Halle 6, Stand A58 aus.

Die AMB, internationale Ausstellung für Metallbearbeitung, öffnet ihre Tore vom 28. September bis 02. Oktober 2010 in Stuttgart, Europa’s wichtigster High-tech Region. Fünf Tage lang haben Sie die Gelegenheit 3nine in Halle 6, Stand A58 zu besuchen.

Hier wird 3nine ihre fortschrittlichen Ölnebelabscheider ausstellen und demonstrieren wie die einzigartige Technologie den Ölnebel aus der Luft abscheidet. 3nine’s Ölnebelabscheider reinigen die Luft während gleichzeitig die abgeschiedenen Kühlschmierstoffe recycelt werden.

Viele große Produktionsfirmen, nicht nur in Deutschland sondern überall in der Welt, können daher von geringem Wartungsaufwand, Kostenersparnis und sauberer Luft in der Werkshalle profitieren.

Sie können außerdem unseren Partner MATO in Halle 3, Stand B76 besuchen. Dort ist eine Clara auf einer Werkzeugmaschine montiert und veranschaulicht Ihnen die Abmessungen und die Flexibilität unseres Ölnebelabscheiders im Zusammenspiel mit der Werkzeugmaschine


 

3nine AB - Telefon: 08-601 35 40 - Fax 08-601 35 41 - E-mail: info@3nine.com
Postanschrift: Box 1163, 131 27 Nacka Strand